Nadine Sambs

 Singing & Dancing Queen, MC aber wie!

 

Aktuelles Lieblingsbuch

„So viel Freude, so viel Wut“ von Nora Imlau

 

Wenn du jemand anderes sein könntest

Ich stell mir das ziemlich anstrengend vor jemand anderer zu sein…und wenn dann stattdessen wer ich sein müsste, das wäre jetzt auch nicht gerade einfach.

Musik für die Fahrt im Orient-Express

DeHiaschn, Yoga Logik, mein Klavier, alles wozu ich tanzen kann...

 

Letzte Projekte

DeHiaschn, Musical „Grease“

 

CV

Studium Elementare Musik- und Tanzpädagogik (Mozarteum Salzburg & Bruckneruni Linz) und Musikmanagement

(Donau-Uni Krems), Weiterbildungen zur Tanz- und Bewegungspädagogin und Gyrokinesis® Trainerin;

Nadine arbeitet/e als Tänzerin, Sängerin und Choreografin Pädagogin am Oberösterreichischen Landesmusikschulwerk, an der Musikschule Linz und am Universitätssportinstitut der Johannes Kepler Universität.